Klang &

Stimme

"Sing dein Lied, es ist Zeit,
dein Ton leuchtet in die Unendlichkeit."
K. Clauß

DSCF1714_Fotor

Unterricht

IMG_9998

Workshops

53537516_1712924932342331_8127927433870442496_n

Gesang

Ich bin Sängerin, Liedermacherin, Gesang-, Musik- und Kunstpädagogin, Coachin.

Verschiedene Kenntnisse und Weiterbildungen bereichern meine Arbeit mit der Stimme: Musiktherapie im integrativen Verfahren, Complete Vocal Technique, Singen im Flow, Belting, Kulning, Chanson, Bühnenpräsenz, Alexandertechnik, Solar-Lunar-Atemtypen, Improvisation.

Und natürlich das Wichtigste – meine Liebe zu Klang und Gesang!

 

 

Gesangsunterricht

Du möchtest...
... deine Stimme weiterentwickeln,
... Leichtigkeit erleben,
... deinen StimmKlang und alle deine Stimmfarben entdecken,
... Songs authentisch interpretieren,
... deine Bühnenpräsenz entfalten,
... Gefühle transportieren,
... Stimmprobleme lösen,
... professionell und mit viel Freude unterstützt werden,
... deinen Weg mit deiner Stimme finden,
... einfach singen?

Dann freue ich mich, dich kennen zu lernen und bei deiner Stimmerforschung zu begleiten!



Ortsunabhängiger Unterricht via Zoom möglich!


Stimmklang - Eine Reise zu dir

Wie bist du gestimmt?
Wo sind deine schrägen Töne?
Ist dein Atem im Fluss?
Wie erlebst du dich in deinen verschiedenen Stimmungen?
Dein Stimmklang spiegelt dein Innerstes wider.

In Klangritualen verbinden wir uns mit unseren Gefühlen, unserer Seele, unserem Unterbewusstsein und schöpfen neue Kraft.
Experimentelle Klangreisen helfen dir loszulassen.
Im gemeinsamen Singen fühlst du dich aufgehoben.
Wir erfoschen die Stille, tönen und tauchen in Bewegung und Natur ein.

Wir bereisen sechs verschiedene Stationen, die die transfomierende Wirkung der Reise noch verstärken.

Sechs aufeinanderfolgende Termine.
Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Women only!

Gesang

Mit meiner Stimme berühre ich dich - euch.
Meine Texte laden zum Lauschen ein.
Ich erzähle meine Geschichten.

Ich singe mich tief in die Herzen der Menschen, spende Trost, Leichtigkeit, Freude, Lebendigkeit, Heilung, Berührbarkeit.

Du kannst mich auch mit deinen Liederwünschen buchen:
Ich singe auf Hochzeiten, bei Trauungen, Taufen, Beerdigungen, Geburtstagen, Zeremonien.

Workshops & Singabende

Regelmäßig unregelmäßig veranstalte ich Sing- und Mantren-Abende. Im Sommer finden die Sing-Abende draußen auf der Weide oder im Weidezelt statt.

In der kälteren Jahreszeit treffen wir uns in atmophärisch schönen Räumlichkeiten zum gemeinsamen Singen, Klingen und Tönen.



Außerdem plane ich StimmKlang-Workshops zu unterschiedlichen Themen.

Singen

macht glücklich!

© Lexa Voss 2021