Lebewesen in Verbindung

Begegnungen.
Coachings.
Workshops.

„Tiere sind unsere Haltestelle im Gedankenkarussell, unser Anker im Gefühlschaos, unser Fluchtpunkt in einer viel zu hektischen Welt.
Sie holen uns ab, wenn wir uns verlaufen haben, um uns selbst wiederzufinden.“ S. Raßloff

Für dich

Ich begleite dich in Coachings, Workshops und bei achtsamen Begegnungen mit unseren Tieren.
 
Verbinde dich.
Mit den Tieren.
Mit der Natur.
Mit dir selbst.

Tierbegleitetes
Coaching

Hier geht es um dich.
Um dein Sein, um deine Essenz, deinen Selbstausdruck, deine Vision, dein (Selbst-)Vertrauen, deine Freiheit, deine Selbstbestimmung, deine Individualität.

Unsere tierlichen Wesen berühren Orte in dir, zu denen kein menschliches Wesen Zugang hat. Ich begleite dich bei diesen Momenten intensiv und so erreichst so tiefe Ebenen deines Seins und findest in deine ganz ureigene Transformation.

Workshops

In Workshops zu speziellen Themen und Teamcoachings tauchst du in einer kleinen Gruppe in die Natur und das Gleichgewicht der Tiere ein.
Wir lassen uns auf Prozesse ein, die durch das Miteinander entstehen.

Wir erfahren die Tiere und Natur als Wegweiser*innen.

Tiere erspüren uns bis auf den Grund unserer Seele, sie fordern uns heraus, spenden Ruhe und Entspannung, zeigen uns Klarheit und natürliche Authentizität.

Individuelle Tierbegegnungen

Beim HerdenFeeling tauchst du von mir begleitet in die Schafherde ein.
Bei den unbegleiteten Schafbegegnungen gibt es nur dich und die Schafe.
Bei den achtsamen PferdeBegegnungen wirst du Teil der Pferdeherde.
Du kannst auf der Weide sitzen und beobachten, Kontakt aufnehmen, einfach sein und genießen.
Du lernst das Wesen der Pferde kennen, ihr Ausdrucksverhalten und ihre Kommunikation.
Ich vermittle dir achtsame Umgangsformen und Möglichkeiten mit Pferden eine wertvolle gemeinsame Zeit zu erleben.
Kuh und du lässt dich unsere Rinder Pocahontas und Taavo mit meiner Begleitung hautnah erleben.

*

Kinder & Jugendliche

Kindern die Verbindung zu Tieren und der Natur zu ermöglichen, ist essentiell.
Direktes Erleben, Selbstwirksamkeit schaffen ein Bewusstsein für das Leben

Ich begleite dich und deine Familie bei und mit unseren Tieren im Rahmen von individuell buchbaren Hofstunden.

Unsere Ferien-Kinderkurse und Kindergeburtstage stehen unter dem Leitsatz:

Achtsam und respektvoll mit der Natur
und den Tieren in Verbindung. 



Kinder und Jugendliche mit besonderem Seelengepäck unterstütze ich im Rahmen tierbegleiteter Interventionen.

Termine für Workshops und Gruppenangebote findest du hier: Aktuelles & Termine

Ich freue mich auf dich!

© Lexa Voss 2022