Tier
schutz

In a world where you can be anything, be kind.

„Vielleicht bist du hier, um Licht an Orte zu bringen, die viel zu lange dunkel waren?
Vielleicht wirst du für jene deine Stimme erheben, die nicht für sich selbst sprechen können?
Aus dem Buch „Vielleicht“ von Kobi Yamada

Wir vertreten eine achtsame, mitfühlende, demütige, respektvolle, beschützende, aufgeklärte, friedliche, liebevolle, vertrauensvolle, vegane Haltung gegenüber unseren tierlichen Mitwesen.

141156014_4314809005201413_720516610681093893_o

Aktiver Tierschutz

Bei freien Kapazitäten geben wir Tieren, die ein neues, sicheres Zuhause benötigen, einen artgemäßen Lebensplatz bei uns auf dem Hof.
Wir setzen uns für einen achtsamen, ressourcenschonenden Umgang mit der Natur ein, um neue Lebensräume zu schaffen.
Wir leben vegan.

XDYA5201

Bildung & Aufklärung

Über den Kontakt mit den auf unserem Hof lebenden Tieren und die Gespräche, die bei den Begegnungen entstehen, geben wir Wissen weiter, klären über tierliche Bedürfnisse auf und schaffen einen neuen Blick auf den Umgang und das Zusammenleben mit ALLEN Tieren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Präventiver Tierschutz

Über die Mensch-Tier-Verbindung, die im Miteinander entsteht und  durch das Erleben der tierlichen Persönlichkeiten, werden Tiere mit einem neuen Blick, einem neuen Gefühl wahr genommen, das zugleich eine Veränderung der eigenen Lebensweise hervorrufen kann.  

Join us!

Wir freuen uns über weitere Kooperationen mit Kindergärten, Schulen und anderen Einrichtungen!

© Lexa Voss 2021